Quincy


Quincy

QuincyHighlands‘ Dream of Gold Cenai „ Quincy", geboren am 15.Mai 2019

(Golden Mountain Springs‘ Caruso x Highlands‘ Dream of Gold Ailah)


Quincy ist der Erstgeborene dieses Wurfes. Ein Wonneproppen mit einer tollen Fellfarbe. Von Anfang an war er mein „coole Socke", denn absolut nichts konnte ihn aufregen und aus der Ruhe bringen.

Schon im Welpenauslauf war er der Hund, der mit großer Freude Spielsachen getragen und apportiert hat.

Nichts beeindruckt oder verunsichert ihn, er zeigt keine Angst in neuen Situationen, ist abenteuerlustig und vertraut Frauchen völlig.

Aus dem Welpen ist mittlerweile ein wunderschöner junger Rüde geworden, der so vieles mitbringt, was ein typischer Golden für mich haben muss.

Frauchen sagt von ihm, Quincy hat ein in sich ruhendes Wesen und innere wie äußere Schönheit. Ein Glücksfall für ihr Rudel

Mit Spannung beobachte ich seine Entwicklung und freue mich, ihn dabei begleiten zu dürfen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.