Geburt C


Geburt C

15. Mai 2019

Heute wurde unser C-Wurf geboren! 1 Hündin und zwei Rüden erblickten das Licht der Welt.
Leider war die Geburt für Ailah nicht so einfach, war sie doch körperlich durch eine gerade überstandene Anaplasmose sehr entkräftet.
Ich sah mich veranlasst, mit ihr in die Tierklinik nach Elversberg zu fahren. Mein ungutes Gefühl hat sich dann im Laufe der Nacht bestätigt, haben wir doch die Hälfte unseres Wurfes verloren!! Bedingt durch die Totgeburten verbrachten wir die Nacht in der Klinik, da ein Kaiserschnitt als letzte Option im Raum stand.... Dieser operative Eingriff wurde Ailah Gott sei Dank erspart!
In den frühen Morgenstunden sind wir alle dann völlig erschöpft nach Hause gefahren, noch immer unter dem Eindruck des Erlebten....
Ailah hat sich mittlerweile etwas erholt, und ich werde ihr nach Kräften helfen, dass sie bald wieder fit ist für ihre wunderschönen Babies.
Ich fliesse über vor Dankbarkeit, dass die Welpen gesund und richtig muntere winzige Fellnasen sind.
Vielen Dank an alle, die mich so unterstützt  und  ihre Daumen wundgedrückt haben....